Times of changes

Ja Hallohallo mal schauen, wie sich dieses Design hier macht.

Test Test Teeeest   TEST#

Ui, myblg hat ja ganz viel lustige Dinge eingebaut. 

Ich habe mal 4 Jahre lang hier gebloggt und dann bin ich dazwischen wohl so was wie erwachsen geworden oder so, und jetzt blogg ich wieder haha. Rückfall? Wahrscheinlich.

 

Naja, aber ich habe halt einfach gedacht, ich brauche mal so was wie einen Therapeuten oder so, der mir einfach mal bei den Dingen zuhört, die ich keinem erzählen kann.

Jaha, so weit ist es nämlich inzwischen gekommen. Ich habe sehr viel, was ich für mich behalten muss, um dies und jenes zu vermeiden. Nein, keine schlimmen Geheimnisse, aber einfach ein paar Sachen, bei denen ich mir immer auf die Zunge beißen muss um zu schweigen.

 

Jaaawohl. Und deswegen dieser Blog. So. HM! 

 

Jetzt geht es auch schon wieder weg. Muss trotz allem aufpassen, dass ich so was wie anonym hier bleibe. Keine Namen und nix. Jaja. 

 

P.s: Paranoia hab ich von IHM gelernt.

18.6.10 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.10 17:20)
BLAAAA und schon geht es mit dem Spam los ey!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture